Donnerstag, 10. Juni 2010

DaWanda-Shop eröffnet


Ich habe endlich meinen eigenen DaWanda-Shop eröffnet und zwei Produkte eingestellt.
Schaut doch mal vorbei ;)


Kommentare:

LaPetite hat gesagt…

Uiiiii supi!
Liebe Miri, ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg und herzlich willkommen in der DaWandawelt =)
Ach ja, lade dich herzlichst ein auch ein Leser von mir zu werden =)
zuckersüße Grüße Christin!

Angelika Diem hat gesagt…

Sehr hübsch die Büchlein. Noch nicht das ultimative Motiv für mich dabei.

Ich hätte gern eines mit einer altmodischen Schreibfeder drauf und der Aufschrift "Write" für Notizen für zwischendurch.

Viel Erfolg mit dem Shop und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.