Donnerstag, 8. Oktober 2009

Klemmbrett mit Notizblock und Kalender




Dieses praktische Klemmbrett hab ich schon vor etwa 2 Monaten gemacht, weil mir die Lösung meiner Eltern für diese Zwecke nicht gefallen hat ;)
Da war ich auch mal wirklich zufrieden mit meinen Colorationen dieser supergoldigen Gorjuss-Girls.
Jetzt hängt es in der Küche und wird fleißig genutzt ;)

Viele liebe Grüße,
Miriam

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.