Freitag, 9. Oktober 2009

Autumn days


Nun können wir wohl nicht mehr auf Sommer hoffen, es hat sich "ausgesommert" für dieses Jahr und der Herbst hat mit großen Schritten Einzug gehalten.
Das habe ich mir wohl gedacht, als ich vor wenigen Wochen dieses Kärtchen gewerkelt habe. Dabei habe ich mal eine neue Coloriertechnik ganz ohne flüssiges Medium ausprobiert. Vom Prinzip gefällt es mir sehr gut, nur hat es ewig gedauert und mich stört der blaue Schatten in den hautfarbenen Bereichen. Ich hab es dann später nochmal versucht, aber der Abdruck ist noch nicht verbastelt.
Wie gefällt euch die Coloriermethode?

Habt eine schöne traumreiche Nacht,
Miriam

Kommentare:

jacque4u2c hat gesagt…

This needs to be framed it is just GORGEOUS!!!!!!!!!

mandysea hat gesagt…

This is super cute!! I agree! Needs to be framed!

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.