Donnerstag, 18. August 2011

Gibt es noch Leben auf diesem Planeten?

Nach fast einem Jahr Blogabstinenz bzw. dem Vorhaben, den Blog ganz zu beenden und auf meiner eigenen Domain einen viel besseren, seriöseren, [...] Blog aufzuziehen, was auf Grund von fehlender Zeit, Muse und vielen anderen Gründen nichts geworden ist, ist das eine durchaus berechtigte Frage. Die immer noch ansteigende Anzahl der Leser und der Seitenbesuchszähler lassen hoffen. Denn ich habe beschlossen, den Blog wieder etwas aufzufrischen und ihn mit neuem Wind in den Segeln wieder unter die Lebenden zu holen. Zugegebenermaßen hat sich einiges geändert im letzten Jahr und wirklich kreative Postings wie zu Beginn meines Blogs wird es wohl nur noch selten geben, aber ein bisschen was aus meinem Leben möchte ich euch trotzdem erzählen, denn es hat mir gefehlt, in manchen Situationen meine Meinung schriftlicher Form kundzutun und alles auf Facebook zu posten ist auch keine Alternative! Da einige Fotos nicht mehr zugänglich waren und zum Teil auch nicht mehr meinen Ansichten entsprechen, mussten etwa die Hälfte meiner Postings gehen und Platz machen für hoffentlich viele neue Ideen.
Ich hoffe, dass sich auch Leser für meinen Blog 2.0 geben wird und ich mich wieder daran gewöhnen kann, regelmäßig zu posten. Ich wünsche euch viel Spaß hier auf meiner Seite :)

Kommentare:

unruhewusel hat gesagt…

hallo
hab mich in deinen Zeilen wieder gefunden. So viele Ideen, keine Zeit und und und..
werde dich nun öfter besuchen und freu mich schon auf deine Ideen.
liebe Grüße

Claudia Tornes hat gesagt…

Es ist schon richtig, die Zeit ist immer ein Problem. Aber ganz aufgeben würde ich den Blog an deiner Stelle auch nicht :-)

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.