Montag, 13. Juli 2009

Stolz und aufgeregt

Habe gerade mein allererstes Mini-Scrapalbum angefertigt zum Abschied für eine gute Freundin, die ein Jahr lang nach Finnland als Au pair geht. Fotos werde ich morgen machen, bin extrem stolz, dass ich sowas hinbekommen habe, weil ich mich doch noch nie richtig ans Scrappen gewagt hatte.
Ansonsten bin ich gerade ziemlich aufgeregt und kann nicht schlafen, weil ich in weniger als 4 Stunden schon wieder raus muss, weil mein technisches Praktikum beginnt. Mal sehen, was mich da erwartet...

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.