Samstag, 21. August 2010

Freitagsfüller #73


1. Lachen macht das Leben schöner .

2. Sturm der Liebe ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt bekommt man WIRKLICH schöne Themes für Wordpress her?

4. In Extreme zu verfallen ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten darauf Photoshop auszuprobieren .

6. Wenn ich Auto fahre, fühle ich mich lebendig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich grillen mit meiner Familie!


Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.