Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller #74

1. Freunde sind etwas Wundervolles .

2. Wichtig ist die eigene Gesundheit, es ist unerlässlich darauf zu achten .

3. Ich bin bereit für eine eigene Wohnung .

4. Ich werde wehmütig, wenn ich daran denke, dass ich jetzt wieder langsam anfangen muss zu lernen.

5. Wie bekommt man einen berufsfördernden, flexiblen Nebenjob als Student, der auch noch halbwegs gut bezahlt wird?

6. Man nehme etwas Milch, füge eine Banane dazu , und bekommt nach dem Pürieren eine superleckere Bananen-Milch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich lernen!

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.