Samstag, 9. Januar 2010

Schnee über Schnee

Blick aus unserem Gästebad



Blick ins Ort


Schneedünen auf der Terrasse meiner Großeltern


Von unserem Garten ist nicht mehr viel zu erkennen...


War heute morgen mal mit der Kamera unterwegs.
Leider ist es ja heute nicht gerade sonnig und der
Schneeschieber war früher als ich - was ja auch kein
Wunder ist, wenn man bis um 11 Uhr im Bett liegen bleibt *g*
Trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten, wie
sich "Daisy" bei uns gezeigt hat ;)
Ich war sogar mal heute Nacht draußen
und hab Fotos gemacht, als sie wirklich gewütet hat,
aber da hatte ich leider keine Speicherkarte in der Kamera
und jetzt weiß ich noch nicht, wie ich die vom internen Speicher
auf meinen PC bekomme, aber da werd ich mal schauen müssen.

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.