Samstag, 16. Januar 2010

Freitagsfüller #42

Nachdem ich jetzt schon seit längerer Zeit unbedingt
mal einen Freitagsfüller ausfüllen wollte, aber es nie
Freitag war, wenn ich dran gedacht habe, mache ich
das jetzt mal stellvertretend für gestern ;)

1. Mensch, ich bin so müde momentan.

2. Letztes Jahr gab es viele Veränderungen, große und kleine.

3. Während der Winterpause habe ich viel Kreatives gemacht.

4. Ich habe sogar einen Kranz gemacht (den ich noch nicht fotografiert habe), für den ich mindestens 8 Stunden gebraucht habe, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne gemütlich mit meinem Schatz oder ersatzweise Kissen kuschelnd im Bett und würde einen guten Film anschauen.

6. Mein Laptop ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei einer guten Freundin , morgen habe ich Mittagessen bei meiner Schwiegermama und abends Billiard spielen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich mal was für die Uni lernen !

Keine Kommentare:

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.