Mittwoch, 29. Juli 2009

Mein 1. Blitzen


...auf der Elfe... und das noch unter wirklich extrem erschwerten Bedingungen *lach*
Naja, bin froh, dass überhaupt was drauß geworden ist^^
Die Vorgaben waren Quadrat, Kreis, 2x Flowers und Ribbon.

Dienstag, 21. Juli 2009

Baby-Karte mit der WOJ-Kollektion




Dieses Kärtchen inklusive Umschlag ist gerade frisch von meinem Basteltisch gehüpft. Sie ist für den Cousin von meinem Freund, der vor kurzem Vater geworden ist. Die entsprechende WOJ-Kollektion finde ich dabei einfach nur genial, vor allem die Schriften sind wunderschön :)

Sonntag, 19. Juli 2009

Für einen Heimwerker



... habe ich gestern dieses Kärtchen gewerkelt und dann noch passend dazu die "Pralinen" ausgewählt :)

Dienstag, 14. Juli 2009

Gestern coloriert, heute verbastelt


Diesen supersüßen Abdruck hab ich mir mit Monas Stempeln am Samstag gemacht :)
Leider ist die Karte nur eingescannt und der Scanner hat einen Teil davon abgeschnitten :(

Montag, 13. Juli 2009

Ich liebe Flatis Schnörkel :)





Dieses Kärtchen hatte ich für meine Oma zum Geburtstag gewerkelt. Am selben Tag trudelten Flatis Schnörkelstempel von WOJ bei mir ein und die musste ich natürlich gleich verwenden :)

Darf ich vorstellen? - Mr. T :)

Mr. T ist mir heute vor die Linse gehüpft und da wollte ich euch das Zwergkaninchen von meinem Schatz und mir mal vorstellen :) Süß der Kleine, oder?

Mein 1. Schachtelturm


Diesen Schachtelturm hatte ich der Patentante meines Freundes zum Geburtstag geschenkt. Die Fotos sind dann allerdings erst Wochen später bei ihr entstanden (nein, ich rauche nicht ;) ).


Einfache Karte vom Basteltreffen bei Katja (13.6.09)


Schlicht und einfach - mehr gibts dazu nicht zu sagen. Innenleben hab ich leider nicht fotografiert, bevor ich die Karte verschenkt habe...

Stolz und aufgeregt

Habe gerade mein allererstes Mini-Scrapalbum angefertigt zum Abschied für eine gute Freundin, die ein Jahr lang nach Finnland als Au pair geht. Fotos werde ich morgen machen, bin extrem stolz, dass ich sowas hinbekommen habe, weil ich mich doch noch nie richtig ans Scrappen gewagt hatte.
Ansonsten bin ich gerade ziemlich aufgeregt und kann nicht schlafen, weil ich in weniger als 4 Stunden schon wieder raus muss, weil mein technisches Praktikum beginnt. Mal sehen, was mich da erwartet...

Samstag, 11. Juli 2009

Kleines Set





Nachdem ich erst kurzfristig erfahren habe, dass wir gestern Abend auf einen 76. Geburtstag eingeladen waren, und mein Schatz mir mehr oder weniger noch kurzfristiger den Auftrag erteilt hat mich um das Geschenk zu kümmern, entstand dieses kleine Set 1 1/2 Stunden (!!!) zuvor. Aus Zeitgründen konnte ich es dann nur noch notdürftig mit der Handykamera im Auto (!!!) fotografieren. Daher ist vor allem das Innenfoto von der Notizzettelschachtel "leicht" verwackelt... Aber wenigstens hat es allen Anwesenden und natürlich der Beschenkten sehr gut gefallen *freu* :)


Donnerstag, 9. Juli 2009

Ein paar Eindrücke aus Lloret






Trotz Pool, Strand und Party sind ein paar schöne Fotos von der Landschaft entstanden. Diese hier sind leider nur die vom Handy, da ich die von meiner Kamera immer noch nicht hochladen konnte...

Schon älter - meine erste Beileidskarte


Dieses Foto hab ich gerade auf meinem Rechner gefunden. War mein erster Versuch einer Beileidskarte. Eigentlich wollte ich sowas nie machen, aber irgendwie hatte ich damals das Gefühl, eine machen zu müssen... Vorahnung? Ich weiß es nicht...
Auf jeden Fall fand ich das Papier so toll, dass ich es ohne großen Schnickschnack zur Geltung bringen wollte.

Und was mache ich sonst so zur Zeit?
Ich "genieße" eigentlich noch meine letzten 3-4 Tage bevor mein Praktikum beginnt, helfe meinem Schatz beim Wohnungsausbau und räume auf, weil ich am Samstag Besuch von meiner allerliebsten (Bastel-)Freundin Mona bekomme *freu* :)
Ansonsten will ich mich in nächster Zeit mal im Scrappen versuchen, besonders weil ich jetzt so viele schöne Bilder von Lloret und dem Abiball habe, die ich gerne in Szene setzen würde.
Und nachdem ich mich im Danipeuss-Forum angemeldet habe, hab ich auch schon ganz viele tolle Ideen gesammelt, wie sowas aussehen könnte :)
Ich warte nur noch auf ein paar Bestellungen *tüdeldü* :D

Ich hoffe, ihr lasst euch die Laune trotz des doofen Wetters nicht vermiesen.

Viele liebe Grüße,
Miriam

© Copyright

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht.Eine Verbreitung der Bilder sowie der dazugehörigen Texte bedarf meiner vorherigen Zustimmung.Alle Bilder und Texte wurden von mir persönlich erstellt.Die Rechte an den Stempelmotiven, Papieren etc. bleiben beim Hersteller.Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds.Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.